Tomorrow

Regisseur:

Andrej Gryazev

Dauer:

90 min

Übersetzung:

Russisch mit englischen UT

Einschränkungen:

18+

Genre:

Doku

Erscheinungsjahr:

2012

Land:

Russland

Filmbeschreibung

In Tomorrow geht es ist nicht nur um Aktionen, rowdyhafte Performances und politische Provokationen. Dies ist ein Film über junge Menschen, über die man sagt, sie wären »total durchgeknallt«. Sie widmen sich dem Flashmob, sie leben rein und unverfälscht. Die Art-Gruppe »Wojna« (Krieg) wehrt sich gegen die von der russischen Staatsmaschinerie aufgestellten Tabus. Für sie ist der russische Staat ein Mechanismus, der alles Lebendige verschlingt, die Beamten ein parasitärer Haufen. Sie verbinden Politik, Kunst und die Art ihres Lebens zu einem unbeschreiblichen Knoten, manchmal erschreckend, manchmal attraktiv.

Sie brauchen keine Ausstellungsräume, ihre Leinwand ist die Straße. Ihr Motto ist: »Die Welt verändern durch Schöpfung neuer Ereignisse«. Die »Pussy Riots« sind Teil der Art-Gruppe »Wojna«.

Diese Website verwendet Cookies

„Dies ist ein Beispiel für Text. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie bei der Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.