Natasha

csm_23395_75072bf073
csm_23395_75072bf073

Regisseur:

O. Khoroshavina

Dauer:

30 min

Übersetzung:

Russisch mit englischen UT

Genre:

Doku

Erscheinungsjahr:

2016

Land:

Russland

Filmbeschreibung

Kurzfilm „Natascha“ wurde nicht zur Teilnahme am Wettbewerb nominiert, aber wir wollen Euch die Freude nicht vorenthalten und zeigen den Film außerhalb des Programms.

Natasha ist eine intelligente, lebensfrohe und fürsorgliche Frau. Vor sechs Jahren war sie komplett jemand anderes: ein liebevoller Ehemann und Vater. Alles schien perfekt zu sein, aber er fühlte, dass sein Leben nicht erfüllend war, und entschied ein neues Leben als Natascha zu beginnen. Wie der Phönix verbrannte er sein männliches Wesen und wurde als Frau aus der Asche wiedergeboren. Natasha hat Kontakt zu ihren Freunden unterbrochen, den Job aufgegeben und ihre Mutter schockiert.

Produzent: A. Markov

Diese Website verwendet Cookies

„Dies ist ein Beispiel für Text. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analyse weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie bei der Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.